Am Vorabend zu Christi Himmelfahrt fand im Anwaltinger Feuerwehrhaus das alljährliche Wattturnier statt. Der Saal war mit 52 Kartlern und einigen Zuschauern sehr gut gefüllt. Die Organisatoren des Turniers freuten sich über den guten Zulauf, eine bunte Mischung aus auswärtigen Gästen und Einheimischen, Frauen- und Männerteams sowie Anfängern und „alten Hasen“. Kommandant und langjähriger Spielleiter Markus Erhard führte über den Abend hinweg durch die vier Spielrunden und durfte kurz nach Mitternacht die Preisverleihung vornehmen. Das Damenteam Susann Scheid und Christine Winkler aus Gerolsbach gewannen mit Abstand das Turnier. Der zweite Platz wurde von Albert Wenger und Hans Kranzberger belegt, dicht gefolgt von den jüngsten Teilnehmern Stefan Recher und Philip Matzka, die bei ihrem ersten Wattturnier das Treppchen erreichten. Wirtinnen und Würstchen-Köche kümmerten sich während des Turniers um gute Verpflegung und sorgten auch anschließend für einen angenehm ausklingenden Abend.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden