Autoscheibe auf dem Parkplatz am Aichacher Bahnhof zertrümmert
Aichach
Unbekannter zerstört Scheibe eines Autos am Aichacher Bahnhof
Auf dem Autoparkplatz am Aichacher Bahnhof zerstört ein Unbekannter am Samstag eine Scheibe eines Wagens. Er hinterlässt einen Schaden von 1000 Euro.
|
|
|
|
Auf dem Autoparkplatz am Aichacher Bahnhof hat ein Unbekannter eine Scheibe eines Wagens zertrümmert.Foto: Alice Lauria (Archivbild)
Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz des Aichacher Bahnhofs ein Auto beschädigt. Er zerstörte eine Scheibe des Wagens, der nach Polizeiangaben ordnungsgemäß dort geparkt war.
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren