Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Kühbach: Albert Erhard ist seit 35 Jahren Atemschutzträger bei der Feuerwehr

Kühbach

Albert Erhard ist seit 35 Jahren Atemschutzträger bei der Feuerwehr

    • |
    • |
    • |
    Für über 35 Jahre Dienst als Atemschutzgerätewart wurde Albert Erhard (2. von links.) von den Kommandanten Michael Bergmeier (links) und Alexander Böck, sowie Bürgermeister Karl Heinz Kerscher (rechts) gewürdigt.
    Für über 35 Jahre Dienst als Atemschutzgerätewart wurde Albert Erhard (2. von links.) von den Kommandanten Michael Bergmeier (links) und Alexander Böck, sowie Bürgermeister Karl Heinz Kerscher (rechts) gewürdigt. Foto: Helene Monzer

    Bei der Freiwilligen Feuerwehr Kühbach wurden bei der Jahreshauptversammlung besondere Ehrungen vorgenommen: Werner Obermair erhielt vom Vorsitzenden Stefan Kopfmüller einen Geschenkkorb als Dank für 20 Jahre als zweiter Vorsitzender. Auch Engelbert Thumm bekam als Dankeschön für die Planung und erfolgreiche Umsetzung des neuen Imbisswagens der Feuerwehr einem Geschenkkorb überreicht. Von den Kommandanten Michael Bergmeier und Alexander Böck sowie Bürgermeister Karl-Heinz Kerscher wurde Albert Erhard gewürdigt für mehr als 35 Jahre Dienst als Atemschutzgerätewart. Erhard übernahm diese Tätigkeit mit Einführung der ersten Atemschutzgeräte in Kühbach im Jahr 1988. 

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden