Zu nah an seinem Grundstück war einem Rettenbacher die geplante Photovoltaik-Freiflächenanlage „Nähe Rettenbach“. Seine Stellungnahme war einer der Punkte, die der Kühbacher Gemeinderat in seiner letzten Sitzung behandelte. Im Mittelpunkt aber stand die Verabschiedung von Albert Schormair, Engelbert Thumm und Gabi Erhard. Die drei Mitglieder des Gremiums hatten bei der Kommunalwahl nicht erneut kandidiert.
Kühbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren