Ein 77-jähriger Rollerfahrer hat sich am Montagabend bei einem Unfall mit seinem Motorroller zwischen den Kühbacher Ortsteilen Unterbernbach und Radersdorf schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, musste er in eine Klinik gebracht werden.
Rettungshubschrauber fliegt 77-Jährigen nach Sturz von Motorroller in Klinik
Laut Polizei befuhr der Rollerfahrer am Montag kurz nach 19 Uhr die Kreisstraße von Unterbernbach in Richtung Radersdorf. Etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr in Radersdorf geriet der 77-Jährige alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Roller nach rechts ins Bankett und stürzte. Der Senior verletzte sich bei dem Sturz schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.
Die Polizeiinspektion Aichach bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 08251/89890 zu melden. (lau)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren