Die Ski- und Wanderabteilung des TSV Mühlhausen veranstaltet am Samstag, 21. Februar, von 15 bis 17 Uhr die diesjährige Abteilungs-Jahreshauptversammlung im Sportheim Mühlhausen, Jahnstraße 1, Mühlhausen. Auf der Tagesordnung stehen die Begrüßung durch den Abteilungsleiter, das Totengedenken, Grußworte des TSV-Vorstands, die Berichte des ersten Wanderwarts, der Schriftführerin und des Kassenwarts sowie die Neuwahlen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen vorzubringen. Die Vorstandschaft der Ski- und Wanderabteilung freut sich auf zahlreiches Erscheinen. (AZ)
Mühlhausen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren