Die Kinder der Kita Abenteuerland in Obergriesbach waren ganz aufgeregt, denn es stand das Sommerfest vor der Tür. Das Wetter hielt und so konnten alle Gäste am Hartplatz eintrudeln. Die Kita Leitung begrüßte die Gäste und dann konnte die Vorstellung beginnen. Das Sommerfest stand unter dem Motto „Fest der Sinne“. Hierzu gab es eine Geschichte. Die Geschichte erzählte über die Sinne und welche Tiere diese am ausgeprägtesten haben. In einem Theaterstückchen und in vielen Tänzen zeigten die Kinder ihr Können und hatten sichtlich Spaß dabei. Mit einem großen Applaus wurde die Aufführung abgeschlossen. Die Eltern sorgten für ein vielfältiges kaltes Buffet, das sich alle schmecken ließen. Im Garten waren Stationen aufgebaut, auch hier war das Motto vertreten. Alle Gäste konnten hier ihr Können unter Beweis stellen und jeden Sinn ganz genau unter die Lupe nehmen. Ein gemütliches und erfolgreiches Fest ging zu Ende.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden