Ein Unbekannter hat den Opferstock in der Au-Kapelle in Obergriesbach aufgebrochen und daraus Geld in nicht bekannter Höhe gestohlen.
Polizei Aichach bittet um Hinweise auf Dieb in der Au-Kapelle von Obergriesbach
Wie die Polizei mitteilte, bemerkte die Mesnerin der an der Kreisstraße AIC10 gelegenen Kapelle am Donnerstag, dass der Opferstock aufgebrochen war und eine unbekannte Geldsumme fehlte. Eine Eingrenzung der möglichen Tatzeit ist derzeit nicht möglich. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Aichach unter Telefon 08251/8989-0. (nsi)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren