Beim Kegel-Club Pöttmes hielt kürzlich die fünfte Jahreszeit Einzug. Zahlreiche Mitglieder erschienen in fantasievollen Kostümen im Vereinsheim. Vom Gorilla über ein Dalmatiner-Kalb bis hin zur Westernheldin mit Hut war alles vertreten. Auch Hippies, ein Pirat, ein Häftling sowie weitere originelle Verkleidungen trugen zu einem bunten Gesamtbild bei. Schnell war klar: An diesem Abend wurde nicht nur gekegelt, sondern auch herzhaft gelacht.
Pöttmes
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren