Die Soldatenkameradschaft Rehling beteiligt sich am Sonntag, 17. Mai, an der Soldaten- und Friedenswallfahrt zum „Herrgöttle von Biberbach“. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Rathaus in der Hauptstraße 1 in Rehling, von dort erfolgt die gemeinsame Organisation der Fahrgemeinschaften. (AZ)
Rehling
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren