Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Aichach: Motorradrennfahrer Markus Schormair kämpft sich nach vorn

Aichach
16.08.2019

Motorradrennfahrer Markus Schormair kämpft sich nach vorn

Der Aichacher Motorradrennfahrer Markus Schormair erzielte im tschechischen Most mit Rang sieben sein bisher bestes Saisonergebnis.
Foto: Nico Schneider, ADAC Südbayern

Der Aichacher Markus Schormair rollte in Tschechien das Feld von hinten auf und verbesserte sich in der Gesamtwertung des ADAC Junior Cup. Jetzt ist er in den Top Ten.

Der Aichacher Motorradrennfahrer Markus Schormair hat sich beim ADAC Junior Cup wieder eine neue Saisonbestleistung erarbeitet. Im tschechischen Most fuhr der 20-Jährige im siebten Rennen der Saison auf den siebten Platz. Im Lauf davor hatte er noch Rang zehn belegt. Insgesamt war er mit dem Rennwochenende nur teilweise zufrieden, wie er berichtet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren