Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Basketball-Bezirksliga: Aichacher Basketballer feiern wichtigen Erfolg

Basketball-Bezirksliga
10.01.2020

Aichacher Basketballer feiern wichtigen Erfolg

Henoch Nya-Ekombo (am Ball) war mit 21 Punkten der Aichacher Sieggarant im Heimspiel gegen den TSV Wemding
Foto: Sebastian Richly

Die TSV-Korbjäger schlagen Wemding klar mit 84:69 und schaffen den Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Ein Spieler überragt trotz Erkältung.

Nur gegen Ende des zweiten Viertes hatten die Basketballer des TSV Aichach Probleme mit dem TSV Wemding. Zu diesem Zeitpunkt holten die Gäste aus dem Landkreis Donau-Ries Punkt für Punkt auf und verkürzten auf fünf Punkte. Die Aichacher ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und setzten sich dank eines Zwischenspurts bis zu Halbzeit ab. Am Ende stand ein ungefährdeter 84:69-Erfolg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren