Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr

Futsal

09.02.2018

Dasing gefordert

Melanie Grosche und der TSV Dasing spielen beim Kreisfinale.
Bild: Rummel

Neben Landkreismeister Stätzling ist der TSV beim U13-Kreisfinale in Graben dabei.

Die nächste Entscheidung im Futsal wird am heutigen Samstag in Graben (Kreis Augsburg) ausgetragen. Dabei kämpfen die D-Junioren um den Titel im Kreisfinale. Für die Nachwuchsfußballer des FC Stätzling eine weitere Chance, einen Titel zu holen.

Der Landkreismeister reist als Favorit zum Kreisfinale des Jugendkreis Augsburg. Bereits auf Landkreisebene waren die Schützlinge von Trainer Aleksandar Susic nicht zu stoppen und sicherten sich in der Aichacher Sporthalle den Titel. Als Vizemeister wird der Nachwuchs des TSV Dasing mit von der Partie sein. Auch die Dasinger konnten bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften mit ihren Nachwuchsmannschaften überzeugen und sind nun nach den A- und C-Junioren auch mit den D-Junioren beim Kreisfinale vertreten. Der TSV um Trainer David Gilg bestreitet um 11 Uhr das Eröffnungsspiel gegen den FC Stätzling. Neben den beiden Landkreisvertretern treten beim Endrundenturnier der TSV Bobingen, der TSV Göggingen, die DJK Göggingen, und die JFG Lohwald an. (r.r)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren