
Kühbacher Quartett auf Rang zwei

Die vierte Mannschaft des TSV Kühbach ist in der Bezirksliga auf Titelkurs. Nach der Vorrunde liegt das Männer-Quartett auf Rang zwei.
Mit Startproblemen hatte die Vierte Männermannschaft der Kühbacher Eisstockschützen bei ihrem Bezirksligaauftritt in Füssen zu kämpfen.
Nach nur drei Zählern aus den ersten vier Partien der Meisterschaftsvorrunde gegen Pöcking, Offenhausen, Gersthofen und Aichach war die Ernüchterung unter den TSV-Akteuren Frank Simmerbauer, Paul Eberl, Norbert Engels, Wolfgang Zimmermann und Daniel Braunmüller groß. Besonders schmerzlich war die Niederlage gegen den Lokalrivalen aus der Paarstadt, da eine klare 13:0-Führung leichtfertig verspielt wurde.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.