
Pöttmes und Zell geben den Ton an

Fünf Spieler der beiden Vereine unter den Spieltagsbesten. Im Tor steht ein Aichacher
Jede Woche können die Fans unter www.fupa-schwaben.net, dem Portal für Amateurfußball unserer Zeitung, über die besten Spieler des Spieltags abstimmen. Die Akteure mit den meisten Stimmen schaffen dann den Sprung in die FuPa-Elf der Woche ihrer jeweiligen Liga.
Angeführt wird die FuPa-Elf der Woche von einem Pipinsrieder Quartett. Nicht verwunderlich, denn der FCP gewann in Hankofen deutlich mit 5:1. Schon zum dritten Mal hintereinander sind die Dauerbrenner Pablo Pigl und Christoph Rech dabei. Im Sturm der FCP-Topscorer Pigl, der in dieser Spielzeit bereits zum fünften Mal in der Top-Elf steht. Es ist ein gewohnter Anblick, denn Pigl erzielte in sechs Partien sieben Treffer und bereitete einen weiteren vor. Mit seinen sieben Toren steht er auch immer noch ganz vorne in der Torjägerliste der Bayernliga Süd. Ein weiterer Pipinsrieder im Team ist der Abwehrspieler Rech, der es bereits zum vierten Mal in die Top Elf schaffte. Der 26-Jährige krönte seine gute Leistung mit einem Tor. Die beiden Spieler wechselten vor der Saison von Türkgücü München ins Dachauer Hinterland. Neu dabei und jeweils zum ersten Mal nominiert ist das Mittelfeldgespann Amar Cekic und Steffen Krautschneider. Cekic, der als einer von wenigen bereits in der vergangenen Saison für den FCP aktiv war, zeigte in Hankofen eine überragende Leistung. Er erzielte einen Treffer, zwei weitere bereitete er vor. Krautschneider gelang dieselbe Anzahl an Toren und Assists.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.