
Aindling blamiert sich gegen Memmingen

Landesligist muss im ersten Test eine herbe Pleite einstecken. Verantwortliche sehen nur einen positiven Aspekt. Am Sonntag in Adelzhausen soll alles besser werden.
Mit einer ernüchternden 0:10-Niederlage gegen den FC Memmingen endete das erste Fußball-Testspiel des TSV Aindling. Der Landesligist war dem Regionalligisten in allen Belangen unterlegen. Josef Kigle, der Vorstand Spielbetrieb des TSV, bezeichnet die Pleite auf der Internetseite des Vereins als „Blamage“ und „geschichtsträchtige Niederlage“.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.