Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Aindling verliert 0:2 und verpasst den Anschluss an die Spitze

Fußball
14.10.2019

Aindling verliert 0:2 und verpasst den Anschluss an die Spitze

Der FC Stätzling (grüne Trikots) siegte im Derby beim TSV Aindling (rot) mit 2:0. Aindlings Patrick Modes verpasst hier das Tor gegen Gästetorhüter Daniel Mrozek. Duch die Niederlagen rücken die Aufstiegsplätze wieder weiter weg.
Foto: Sebastian Richly

Plus Vom ersten Treffer für den FC Stätzling kann sich die Mannschaft des TSV Aindling während des gesamten Spiels nicht erholen. Am Ende fällt ein kurioser Treffer.

Die Aussichten schienen günstig. Aber wieder einmal verpassten es die Bezirksligafußballer des TSV Aindling, mäßige Ergebnisse der Konkurrenz zu nutzen. Die 0:2-Niederlage gegen den FC Stätzling, der zuletzt zweimal verloren hatte, war das Produkt einer ganz schwachen Partie, die den Zuschauern Verdruss bereitete.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren