
„Das ist nicht normal“ - Pipinsrieds Muriz Salemovic spricht Klartext

Plus Der FCP-Trainer spricht vor dem Duell mit Ex-Klub Landsberg über das Pipinsrieder Erfolgsgeheimnis, das Verhältnis zu Fabian Hürzeler und seine Zukunft.

Seit Sommer gibt Muriz Salemovic als Spielertrainer zusammen mit Fabian Hürzeler beim FC Pipinsried die Kommandos. Der 31-Jährige schaffte in der Vorsaison mit dem TSV Landsberg den Aufstieg in die Bayernliga. Derzeit ist der gebürtige Montenegriner auf dem besten Weg mit dem FCP in die Regionalliga zurückzukehren. Nach 14 Spieltagen ist der Klub aus dem Dachauer Hinterland noch ungeschlagen und führt die Tabelle an. Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub am Samstag, spricht der Landsberger im Interview mit den Aichacher Nachrichten über eine besondere Partie, die Zusammenarbeit mit Hürzeler und was hinter der Siegesserie steckt.
Herr Salemovic, wie fühlt es sich an, unbesiegbar zu sein?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.