
Ein Remis im Derby hilft Adelzhausen nicht weiter

Plus 1.1 im Spiel Rinnenthal gegen Adelzhausen. Fußballer des SC Griesbeckerzell bekommen nach Heimdebakel gegen Rennertshofen harsche Gardinenpredigt zu hören.

Die zweite Mannschaft drängt nach wie vor mit aller Macht darauf, sogleich in die Bezirksliga zurückkehren zu können. Das Feld der Verfolger in der Kreisliga Ost führen der SSV Alsmoos-Petersdorf und der BC Aichach an, die ebenfalls je drei Punkte gewannen. (AN)
SSV Alsmoos – Firnhaberau 3:0
Bereits in den ersten 36 Minuten fielen die drei Tore, allesamt vom SSV Alsmoos-Petersdorf erzielt. Stefan Simonovic sorgte mit dem 1:0 in der dritten Minute für eine frühe Führung, es war sein achter Saisontreffer. Dann war auch noch Florian Bobinger zweimal erfolgreich. „Erste Halbzeit war in Ordnung“, stellte Frank Echter fest. Danach hätten die Hausherren den klaren Vorsprung mehr oder weniger verwaltet. Für den einzigen nennenswerten Höhepunkt im zweiten Abschnitt sorgte Benjamin Seitz mit einem Lattentreffer des SSV. Die Gäste aus Augsburg erweckten nicht den Eindruck, als wollten sie die Niederlage mit aller Macht vermeiden. In der 82. Minute kam bei ihnen mit Jonathan Kreuzer ein Mann zu einem Kurzeinsatz, der mittlerweile 40 Lenze zählt und früher für den TSV Aindling und den FC Affing seine Stürmerqualitäten unter Beweis stellte. (jeb)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.