Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Kreisliga: Petersdorf vs. Griesbeckerzell: Duell um die Spitze

Fußball-Kreisliga
31.08.2019

Petersdorf vs. Griesbeckerzell: Duell um die Spitze

Für Johannes Schaller (hinten) und den SSV Alsmoos-Petersdorf gilt es, den SC Griesbeckerzell um Torjäger Manuel Schweizer (vorne) zu stoppen. Der Zeller Angreifer hat in zwei Speilen bislang schon fünf Tore erzielt.
Foto: Melanie Nießl

Der Sieger des Landkreisduells übernimmt die Spitze in der Oststaffel, auch weil zwei Topteams pausieren. Worauf es beim Duell der Spielertrainer ankommen wird.

In den vergangenen Jahren waren Duelle zwischen Griesbeckerzell und Petersdorf immer Garanten für Spannung: Meist lagen die Kontrahenten beide im oberen Tabellendrittel, kämpften oft noch in der Rückrunde um einen der vorderen Plätze.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren