
Abazi coacht Mering

Früherer Regionalliga-Spieler des FC Augsburg folgt im Sommer auf Kitzler
Nägel mit Köpfen hat der Landesligist SV Mering gemacht, bei dem ja Trainer Gerhard Kitzler seinen Abschied zum Saisonende angekündigt hat. Der Nachfolger des 63-Jährigen, der sich wohl mit dem Klassenerhalt aus Mering verabschieden wird, ist Ajet Abazi.
Der 42-jährige Mazedonier ist in Schwaben kein Unbekannter. Derzeit trainiert er noch den Süd-Bezirksligisten Türkgücü Königsbrunn. Zuvor war er als Trainer schon bei Stadtwerke Augsburg, Türkspor Augsburg dem SC Bubesheim und dem BCA Oberhausen tätig. Als Spieler trug Abazi unter anderem das Trikot der Augsburger Schwaben und des FC Augsburg, mit dem er von der Bayern- in die Regionalliga aufstieg.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.