
Der Kreis ist klein geworden

In Gundelfingen wird der TSV Aindling nur mit einem Dutzend an Feldspielern antreten. Trainer Bahl wünscht sich dennoch einen ordentlichen Abschluss der Saison.

Die Saison ordentlich abschließen – mit diesem Wunsch fährt die Fußballmannschaft des TSV Aindling am heutigen Samstag zum FC Gundelfingen. Dort steht ab 14 Uhr das Finale der Landesliga Südwest an. Die Situation ist eindeutig. Die Hausherren eilen von Erfolg zu Erfolg und dürfen sogar ein wenig von der Rückkehr in die Bayernliga träumen. Den Gästen kann nichts mehr passieren, der Klassenerhalt ist gesichert, ebenso die Teilnahme am Toto-Pokal.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.