
Affings Gegner jubelt zu früh

Türksport Kempten bleibt trotz des 2:1-Siegs gegen das Kämpf-Team Kreisligist, weil Neugablonz verliert
Kaum war am Freitagabend der Abpfiff ertönt, da stürmten die Fans von Türksport Kempten den Platz in Buchloe. Ein Anhänger schwenkte eine überdimensionale türkische Nationalflagge, und gemeinsam mit den Spielern wurde der 2:1-Erfolg in der Bezirksliga-Relegation gegen den FC Affing gefeiert (wir berichteten). Doch wie zwei Tage später feststand, müssen die Affinger über diese Niederlage nicht allzu traurig sein. Denn selbst bei einem Sieg wären sie nicht in die Bezirksliga aufgestiegen. Dazu hätte sich der Vize-Meister der Bezirksliga Süd, Olympia Neugablonz, in der Relegation zur Landesliga gegen den SC Oberweikertshofen durchsetzen müssen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.