
Pipinsried schafft die Sensation

Der FCP gewinnt das Relegationsrückspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II mit 3:2 nach Verlängerung und steigt in die Regionalliga auf. Conny Höß spricht von einem Wunder
Auch Minuten nach dem Schlusspfiff war die Skepsis von Vereinschef Conny Höß noch nicht besiegt. „Ich habe innerlich eigentlich nie daran geglaubt. Es ist wie ein Wunder“, sagte der Präsident des FC Pipinsried. Das Wunder heißt Regionalliga. Denn dort spielen die Fußballer des FCP in der nächsten Saison. Im Relegationsrückspiel setzte sich die Mannschaft von Spielertrainer Fabian Hürzeler bei der SpVgg Greuther Fürth II mit 3:2 nach Verlängerung durch. Der Jubel war riesig.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.