Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Sorgt Mühlhausen heute für die nächste Sensation?

Fußball
21.08.2019

Sorgt Mühlhausen heute für die nächste Sensation?

Gelingt Florian Haug (am Ball) und dem TSV Mühlhausen gegen den SV Thierhaupten das nächste Husarenstück im Pokal?
Foto: Peter Kleist

Im Toto-Pokal kommt Thierhaupten. Aichach fordert Kissing heraus, Alsmoos-Petersdorf den TSV Friedberg

In den unteren Fußball-Klassen rollt erst seit diesem Wochenende wieder der Ball. Anders im Toto-Pokal, dort steht am heutigen Mittwoch bereits die dritte Runde an. Der Landkreis-Norden ist noch mit vier Mannschaften vertreten. Der TSV Pöttmes, einer der vier, befindet sich sogar schon im Achtelfinale. Der TSV hat sein Drittrundenspiel bereits vor zwei Wochen ausgetragen und den SV Steingriff mit 8:0 besiegt. Heute müssen noch Alsmoos-Petersdorf, der BC Aichach und der TSV Mühlhausen ran.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren