
Jugendteams spielen in Aichach auf

Bei den Hallentagen des BCA kämpfen die Nachwuchskicker von der G- bis zur A-Jugend um den Sieg. Dabei gibt es einige Überraschungen und hochklassige Duelle
Stimmungsgeladene, spannende und torreiche Hallentage erlebten die Zuschauer und Nachwuchsfußballer zwischen vier und 19 Jahren bei den Turnieren des BC Aichach. Insgesamt zehn Jugendturniere von der G- bis zur A-Jugend wurden in der Vierfachturnhalle ausgetragen. Gespielt wurde im klassischen Modus mit Rundumbande, großen Toren und großem Ball. Erfreulich war, dass es kurz nach Turnierende bereits die ersten Anmeldungen für den nächsten Winter gab. Stadionsprecher „Icke“ Wiener war zufrieden: „Der Zuschauerzuspruch war durchweg positiv.“ Positiv war auch die Tatsache, dass wieder viele Helfer beim Aufbau, während des Turniers und danach den Organisatoren unter die Arme griffen.
Spektakel war bei den jüngsten Teilnehmern der G2 geboten. Im Finale setzte sich der Nachwuchs des SV Aubing gegen den TSV Sielenbach erst im Siebenmeterschießen mit 5:4 durch. Im Turnier der ein Jahr älteren G1 konnten die Gastgeber des BC Aichach ihren einzigen Turniersieg feiern. Das Team um Trainer Christoph Höppner und Leonhard Prölß, besiegte im Finale die TSG Stadtbergen mit 3:1.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.