Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Handball-Bezirksoberliga: Aichacher Männer vor Herkulesaufgabe in Göggingen

Handball-Bezirksoberliga
10.01.2020

Aichacher Männer vor Herkulesaufgabe in Göggingen

Martin Freiding wird auch beim TSV Göggingen die Nummer zwei im Aichacher Tor sein.

TSV-Männer beenden am Samstag beim Spitzenreiter in Göggingen die Vorrunde. Warum Martin Freiding als Torhüter Nummer zwei weiter aushelfen muss.

Das ist jedes Jahr so: In den ersten Tagen im Januar befindet sich der Sport hierzulande noch weitgehend im Winterschlaf. Mit als Erste wagen sich die Handballer raus ins Rampenlicht. Die Männer des TSV Aichach haben in der vergangenen Woche wieder mit dem Training begonnen, am Samstag steht für sie der erste Auftritt 2020 auf dem Programm. Beim TSV Göggingen endet ab 19.30 Uhr die Vorrunde in der Bezirksoberliga. Die Frauen sind erst zwei Wochen später wieder an der Reihe.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren