Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Handball-Bezirksoberliga: Dem Gegner eins ausgewischt: Aichacher Handballer mit irrer Aufholjagd

Handball-Bezirksoberliga
26.01.2020

Dem Gegner eins ausgewischt: Aichacher Handballer mit irrer Aufholjagd

Kabinenparty: Nach dem wichtigen Heimsieg feierten die Aichacher Handballer.
Foto: Christoph Huber

Handballer des TSV Aichach werden gegen Lauingen-Wittislingen für ihre Aufholjagd belohnt. Konstantin Schön gelingt bei 31:27-Heimsieg Galavorstellung: 13 Tore.

Die erste Gratulation kam von Steffi Szierbeck. Sekunden nach dem 31:27-Heimsieg des TSV Aichach über die HSG Lauingen-Wittislingen fiel die Abteilungsleiterin ihrem Ehemann und Trainer um den Hals. Es war eben kein normales Kräftemessen in der Bezirksoberliga, sondern ein sehr ungewöhnliches, geradezu dramatisches Spektakel, das den Gastgebern im Ringen um den Erhalt der Klasse zwei ungemein wichtige Zähler einbrachte. 400 Besucher, darunter ein nicht gerade kleiner Teil aufseiten der HSG, sorgten für volle Ränge.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.