
Im Abschluss zu harmlos

Weil die Frauen des TSV Aichach ihre Tormöglichkeiten nicht nutzen und sich eine Schwächephase leisten, kassieren sie zu Hause eine Niederlage. Trainerin plagen Personalsorgen
Ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich zwischen den Handballerinnen des TSV Aichach und des VSC Donauwörth. Den Aichacherinnen wurden eine fünfminütige Schwächephase in der zweiten Hälfte und das Auslassen mehrerer Großchancen zum Verhängnis, gegen eine junge, agile Gästemannschaft unterlagen sie zu Hause knapp 21:23 (13:13).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.