
Griesbeckerzell mit unverhofftem Erfolg
Die Fußballer drehen auf. Jugend mit weiteren Spielgemeinschaften
Erfolgreich verlief das vergangene Jahr vor allem für die Fußballer des SC Griesbeckerzell. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung deutlich.
Von einem ereignisreichen Jahr berichtete Abteilungsleiter Lugg Sturm. Die erste Mannschaft belegte in der abgelaufenen Kreisliga-Saison Platz acht. Die Zweite wurde Siebter in der B-Klasse. Zum Saisonende verließen überraschend die beiden Trainer Frank Mazur und Manuel Steinherr den SCG. Ein neues Trainergespann musste her. Metin Bas und Alexander Chetschik haben die Mannschaft auf Vordermann gebracht. Die Neuzugänge Rimon Shushe, Diamant Hoti und Julian Würzer erwiesen sich als Verstärkungen. Besonders erfreulich ist aber, dass mit Daniel Burger, Manuel Betzmeir und Simon Reiner drei junge Zeller den Sprung in die Erste schafften. Aktuell steht der SCG auf Platz drei. Die Zweite hatte einen schlechten Start. Aber die neuen Trainer Patrick Toffel und Thomas May führten das Team auf Platz sieben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.