Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Reitsport: Dressurreiter zeigen in Mauerbach ihr Können

Reitsport
17.04.2019

Dressurreiter zeigen in Mauerbach ihr Können

Einiges war beim Dressurturnier der SG Mauerbach geboten. Einerseits boten die Reiter insbesondere bei der Dressurprüfung der Klasse A** (Bild oben) sportliche Höchstleistungen. Andererseits waren auch die Nachwuchsreiter unterwegs. Die meisten Teilnehmer waren von der heimischen SG, so wie Stephanie Böck (links) und Natalie Knopp (daneben). Am Sonntag gab es dann noch Nachwuchs von Sportpony Golden Caesy (Bild rechts).
4 Bilder
Einiges war beim Dressurturnier der SG Mauerbach geboten. Einerseits boten die Reiter insbesondere bei der Dressurprüfung der Klasse A** (Bild oben) sportliche Höchstleistungen. Andererseits waren auch die Nachwuchsreiter unterwegs. Die meisten Teilnehmer waren von der heimischen SG, so wie Stephanie Böck (links) und Natalie Knopp (daneben). Am Sonntag gab es dann noch Nachwuchs von Sportpony Golden Caesy (Bild rechts).

Beim Dressurturnier der SGM ist an zwei Tagen einiges geboten. Nicht nur die sportliche Leistung steht im Vordergrund. Es gibt es einen ungeplanten Höhepunkt.

Nach vielen Jahren Pause richtete die SG Mauerbach wieder ein großes, zweitägiges Dressurturnier auf der Anlage von Christine Wintermayer in Untermauerbach aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.