
Aichacher Ringer gewinnen Spitzenduell gegen Traunstein

Die Kämpfer des TSV Aichach besiegen im Spitzenkampf Traunstein mit 24:22. Sie dürfen vom Aufstieg in die Bayernliga träumen.
Das Spitzenduell in der Ringer-Landesliga Süd zwischen dem TSV Aichach und dem TV Traunstein endete mit einem knappen 26:24-Heimsieg. Die Wittelsbacher können damit ihre Führung erfolgreich verteidigen und feiern ihren fünften Sieg in Folge. Der Aufstieg in die Bayernliga Süd rückt damit in greifbare Nähe.
Julian Bräuer lief in der Freistilbegegnung zur Höchstform auf. Mit einfachen und stetigen Wertungen zur Bodenlage verbesserte er seinen eigenen Stand noch unter dem Kampf. Das Muster zog sich auch durch das Greco. Bräuer geriet durch einen Kopfzug in den Rückstand, holte dafür umso mehr Punkte per Saitiev-Schlüpfer zum Punktsieg.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.