
Aichacher entführen mehrere Titel aus Schrobenhausen

Bei der Tennis-Kreismeisterschaft im Nachbar-Landkreis sahnen Spieler aus dem Wittelsbacher Land ab. Nicht nur Alexander Leischner landet vorn.
Bei den 31. Jugendlandkreismeisterschaften im Tennis im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen waren diesmal erstmals auch Spieler aus anderen Landkreisen willkommen. So kam es, dass sich auch Jugendliche aus dem Wittelsbacher Land in die Siegerliste eintrugen. 85 Buben und Mädchen kämpften auf der Anlage des Tennisclubs Schrobenhausen (TCS) in elf Wettbewerben um die Pokale.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.