
Fußball-Bezirksliga
Tobias Wiesmüller kehrt zum TSV Aindling zurück

Tobias Wiesmüller kehrt zum TSV Aindling zurück. Das Eigengewächs kommt vom Ligakonkurrenten TSV Gersthofen. Die Zweite bekommt einen neuen Torhüter.
Zwei Rückkehrer begrüßt der TSV Aindling in diesen Wintertagen, und beide tragen den Familiennamen Wiesmüller. Tobias Wiesmüller kickte bereits als Jugendlicher im TSV-Trikot, über den SC Griesbeckerzell und den TSV Gersthofen kam er nun wieder ans Schüsselhauser Kreuz zurück. Im Januar wird der Mann, der auf der linken Abwehrseite im Team eins zum Einsatz kommen könnte, 23 Jahre jung. „Es wirkt sich eben aus, dass man mit manchen Vereinen ein gutes Verhältnis hat“, sagt Vorstandsmitglied Josef Kigle zur Tatsache, dass der Spieler in Gersthofen die Freigabe erhielt.
Michael Wiesmüller, aus Altomünster nach Aindling zurückgekehrt, könnte in der Zweiten zwischen den Pfosten stehen, was bereits früher der Fall war. Weitere Transfers sind zumindest derzeit nicht vorgesehen. Ansonsten hofft der Bezirksligist, dass man im Frühjahr wieder trainieren und spielen kann. Falls Corona es zulässt, ist für den Februar ein Festabend geplant; schließlich wird der Verein 75 Jahre alt. Im Juli soll ein zweitägiges Fest folgen. (jeb)
Lesen Sie dazu auch:
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.