Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Volleyball-Bezirksklasse: Inchenhofen deklassiert Tabellenführer Ingolstadt

Volleyball-Bezirksklasse
10.01.2020

Inchenhofen deklassiert Tabellenführer Ingolstadt

Josua Scherer (Nummer 3) und die Inchenhofener Volleyballer ließen dem Tabellenführer TV Ingolstadt nicht den Hauch einer Chance.
Foto: Melanie Nießl

Die TSV-Männer holen am letzten Heimspieltag sechs Punkte und sind neuer Tabellenzweiter. Warum die sechs Punkte besonders hoch einzuschätzen sind.

Die Vorzeichen vor dem letzten Heimspiel der Saison waren bei den Volleyball-Männern des TSV Inchenhofen um Trainer Siegfried Goßler nicht gerade optimal. Zwar konnte der Coach auf Neuzugang Andreas Regele und Rückkehrer Matthias Thurnhofer zurückgreifen, allerdings vielen mit Michael Posch (Hochzeit) und Marco Bengelmann (kurzfristig erkrankt) zwei Spieler der Stammformation aus. Heinrich Schoder spielte seine angestammte Position im Mittelblock und Goßler spielte als Außenangreifer. „Das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt“, so der Trainer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren