Insgesamt 24 Oberliga-Niederlagen stehen bereits zu Buche für die beiden Handball-Teams des TSV Aichach. Umso beachtlicher erscheint vor diesem Hintergrund, was sich am Samstag in der Halle am Gymnasium zutrug. Da konnten die Gastgeber nämlich gleich zwei Siege verbuchen, eine echte Premiere in dieser Saison. Zunächst gelang den Frauen geradezu eine Sensation, als sie gegen die HSG Würm-Mitte mit 26:22 die Oberhand behielten. Nicht weniger verdient war danach der zweite Sieg der Männer in dieser Spielzeit, sie bezwangen den Eichenauer SV mit 35:29. Im Rahmen dieser Doppelveranstaltung wurde in einer Gedenkminute an Hannes Meisinger erinnert. Das Ehrenmitglied des TSV Aichach war einige Tage zuvor verstorben.
Handball
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren