Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga Augsburg Ost: Inchenhofen, Friedberg, BC Aichach am Ostermontag im Einsatz

Fußball-Kreisliga

Kreisliga Ost: Spektakel in Inchenhofen und Adelzhausen

    • |
    • |
    • |
    Joker Florian Haug entschied das Spiel in Adelzhausen für die Ostler. Hier versuchen Jürgen Lichtenstern (stehend) und Christoph Stöttner (grätschend), ihn zu zu stoppen.
    Joker Florian Haug entschied das Spiel in Adelzhausen für die Ostler. Hier versuchen Jürgen Lichtenstern (stehend) und Christoph Stöttner (grätschend), ihn zu zu stoppen. Foto: Reinhold Rummel

    Der Tabellenzweite, TSV Inchenhofen, hat das Verfolgerfeld in der Kreisliga Ost weiter distanziert. Durch ein irres 5:4 gegen den TSV Friedberg liegt er nun fünf Punkte vor dem neuen Dritten, dem BC Aichach. Der gewann 3:1 in Münster und profitierte von einem überraschenden 0:2 des SSV Alsmoos-Petersdorf gegen Klingsmoos. In Adelzhausen fielen beim 3:2-Sieg der SF Friedberg fünf Treffer - noch öfter klatschte der Ball ans Torgestänge. Im Keller knipste der SC Oberbernbach das Licht an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden