Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Thalhausen/Tödtenried: Gefeiertes Comeback: Ein berührender Abend mit Monika Wagner in der Weilachmühle

Thalhausen/Tödtenried

Gefeiertes Comeback: Ein berührender Abend mit Monika Wagner in der Weilachmühle

    • |
    • |
    Beim gelungenen Comeback-Konzert von Monika Maria Wagner springt der Funke schnell aufs Publikum über. Großen Anteil daran hat auch Ihr Begleiter an der Gitarre, Martin Halmich.
    Beim gelungenen Comeback-Konzert von Monika Maria Wagner springt der Funke schnell aufs Publikum über. Großen Anteil daran hat auch Ihr Begleiter an der Gitarre, Martin Halmich. Foto: Manfred Zeiselmair

    Comeback gelungen: Die neue Monika Maria Wagner ist angekommen – sowohl auf ihrer „Da sein“-Reise als auch beim Publikum. „Im Jahre 4 nach Corona“ und nach fast zweijähriger Pause steht die Songschreiberin aus Tödtenried (Gemeinde Sielenbach) in der fast ausverkauften Thalhausener Weilachmühle bei Altomünster (Kreis Dachau) wieder auf der Bühne. Es dominieren die neuen musikalischen Wege, die Wagner gehen will.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden