Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten

Ammersee: Polizei sucht im Huglfinger Wald nach einer Pilzsammlerin

Ammersee

Polizei sucht im Huglfinger Wald nach einer Pilzsammlerin

    • |
    Beim Schwammerlsuchen hat sich am Mittwochabend eine Frau in einem Wald bei Huglfing verlaufen.
    Beim Schwammerlsuchen hat sich am Mittwochabend eine Frau in einem Wald bei Huglfing verlaufen. Foto: Robert Günther/dpa-tmn (Symbolbild)

    Zu einer Suchaktion kam es am Mittwoch gegen 18.30 Uhr in einem Waldstück im Huglfinger Ortsteil Grasleiten. Ein 58-jähriger Mann aus Oberhausen hatte seine 60-jährige Ehefrau bei der Polizei in Weilheim zuvor als vermisst gemeldet. Seinen Angaben zufolge war die Ehefrau in einem Waldstück bei

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden