Das Saxophonquartett „Sax‘n Dee“ spielt am Sonntag, 17. Mai, von 11 bis 12.30 Uhr am Monopteros im Schacky-Park in Dießen. Das Programm reicht von Jazz- und Latin-Stücken bis zu populären Standards und Ausflügen in die Klassik. Der Eintritt ist frei, der Förderkreis bittet um Spenden. Bei ungünstiger Witterung entfällt die Veranstaltung. Informationen unter Telefon 08807/948372 oder unter www.schacky-park.de. (AZ)
Dießen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren