Im Laufe des Wochenendes ist am Dießener Bahnhof ein schwarz-blaues Bergamont-Mountainbike entwendet worden - allerdings nicht komplett, wie die Polizei am Dienstag meldete. Das Fahrrad war am Samstagnachmittag von seiner Besitzerin am Fahrradständer am Bahnhof abgestellt worden. Als sie am Montagnachmittag dorthin zurückkam, war lediglich das versperrte Vorderrad noch vorhanden. Das restliche Fahrrad wurde durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 08807/92110 in Verbindung zu setzen. (AZ)
Dießen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren