Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten

Dießen: Serie von Stromausfällen wirft in Dießen Fragen auf

Dießen

Serie von Stromausfällen wirft in Dießen Fragen auf

    • |
    Wiederholt ist es in Teilen von Dießen in den vergangenen Wochen zu Stromausfällen gekommen. Das Foto zeigt die Hochspannungsleitung, die zum Umspannwerk südlich von Dießen führt.
    Wiederholt ist es in Teilen von Dießen in den vergangenen Wochen zu Stromausfällen gekommen. Das Foto zeigt die Hochspannungsleitung, die zum Umspannwerk südlich von Dießen führt. Foto: Gerald Modlinger

    Was ist mit der Stromversorgung in Dießen los? Das fragen sich manche, die in den vergangenen Monaten wiederholt von Stromausfällen betroffen waren. Zuletzt ging in Teilen der Marktgemeinde nicht nur während des starken Schneefalls am ersten Adventswochenende das Stromnetz in die Knie, sondern auch kurz vor Weihnachten, als mehrere Tage stürmischer Wind blies. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden