Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten

Riederau: Der Riederauer Triathlon-Nachwuchs ist weiter auf Erfolgskurs

Riederau

Der Riederauer Triathlon-Nachwuchs ist weiter auf Erfolgskurs

    • |
    Erfolgreiche Jung-Triathleten aus Riederau: (von links) Anatol Kretschmann, Solveig Kretschmann, Ben Schmiedler, Kalea Schüppel; hinten: Jürgen Schüppel.
    Erfolgreiche Jung-Triathleten aus Riederau: (von links) Anatol Kretschmann, Solveig Kretschmann, Ben Schmiedler, Kalea Schüppel; hinten: Jürgen Schüppel. Foto: SC Riederau

    Nach dem ersten Rennen zur oberbayerischen Meisterschaft in Schongau stand am Wochenende der zweite Lauf an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim auf dem Programm. Der Triathlon war dabei aufgrund der zu niedrigen Wassertemperatur ein Duathlon, es wurde also als erste Disziplin ein erster Lauf absolviert und nicht geschwommen. Der Nachwuchs vom SC Riederau konnten dabei wieder gute Platzierungen erzielen und ihre aussichtsreichen Positionen in der Gesamtwertung festigen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden