
Bitteres Aus im Pokal für Fußballer des MTV Dießen

Fußballer des MTV Dießen machen zu viele einfache Fehler im Pokalspiel gegen Altenstadt. In der Kreisliga soll Samstag in Peißenberg ein Erfolgserlebnis her.
Die Fußballer des MTV Dießen musste unter der Woche im Pokal bereits die dritte Niederlage in Folge einstecken, nachdem auch die zwei vorangegangenen Partien in der Kreisliga verloren wurden und der Mannschaft dabei kein eigener Treffer gelang. Am Samstag soll in Peißenberg endlich wieder ein Erfolgserlebnis her.
„Wir sind sehr enttäuscht über das Pokal-Aus, müssen aber jetzt in der Liga unbedingt wieder gewinnen“, sagt MTV-Spielertrainer Philipp Ropers nach dem Endspiel im Toto-Pokal des Fußballkreises Zugspitze in der Gruppe West. In Altenstadt führten die Hausherren im Pokal schon mit 3:1 zur Pause. Den ersten Gegentreffer kassierten die Gäste in der 11. Minute. In der 27. Minute erhöhte Altenstadt auf 2:0. Zwar gelang Sascha König in der 30. Minute der Anschlusstreffer, doch kurz vor der Pause konnten die Hausherren in Zwei-Tore-Abstand wieder herstellen. In der zweiten Halbzeit bekam die Mannschaft vom Ammersee noch einen Elfmeter zugesprochen, mehr als das 3:2 durch Philipp Ropers (70.) gelang aber nicht mehr.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.