
Wieder keine Tore und Punkte für Kreisligist MTV Dießen

Die Fußballer des MTV Dießen verlieren ihr Heimspiel gegen Unterammergau. Trainer Philipp Ropers erlebt ein Déjà-vu im Vergleich zur Vorwoche.
Am vergangenen Sonntag kassierte die Mannschaft des MTV Dießen in der Kreisliga zu Hause gegen den WSV Unterammergau die zweite Niederlage in Folge. Die Fußballer vom Ammersee blieben beim 0:2 auch erneut ohne eigenen Treffer. „Aktuell reichen unsere Leistung und das Spielglück leider nicht, um zu treffen oder zu punkten“, sagte MTV-Spielertrainer Philipp Ropers nach der Partie.
Die erste Halbzeit verlief insgesamt ausgeglichen, die besseren Tormöglichkeiten hatten aber die Gäste. Zwei konnte Torwart Michael Heinrich noch mit starken Paraden entschärfen, nach einer knappen halben Stunde mussten die Dießener aber doch das 0:1 hinnehmen. Mit diesem Zwischenstand ging es nach einigen vergebenen Halbchancen dann auch in die Pause.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.