Zwei Wochen nach einem Verkehrsunfall auf der Herrenstraße in Dießen ist jetzt eine 81-jährige Frau offenbar an dessen Folgen gestorben. Das berichtete am Dienstag die Polizei. Der Unfall ereignete sich am 14. April gegen 9.15 Uhr auf der Herrenstraße auf Höhe der Auffangampel. Ein Lkw rollte bei „Grün“ an. Zeitgleich wollte die Frau noch schnell vor dem Lkw die Fahrbahn überqueren. Der Fahrer sah sie und konnte sein Gespann anhalten, bevor die Frau überrollt wurde. Angeblich kam es zu einem Kontakt zwischen dem Lkw und der Frau, wodurch sie zu Fall kam.
Dießen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren