Die Gartenfreunde Utting veranstalten für alle Mitglieder und Freunde des Vereins den diesjährigen Jahresausflug nach Freising und Weihenstephan. Er findet am Samstag, 13. Juni, statt. Abfahrt ist um 9 Uhr beim Busunternehmen Schnappinger in der Industriestraße 13 in Utting am Ammersee. Um 11 Uhr ist eine Führung durch die Schaugärten in Weihenstephan geplant. Ab 13 Uhr besteht anschließend die Möglichkeit, auf dem Domberg in Freising zu Mittag zu essen. Die Kosten hierfür sind nicht im Ausflugspreis enthalten. Um 15 Uhr folgt eine Führung durch das Diözesanmuseum am Domberg. Alternativ können die Teilnehmer die Zeit individuell in Freising verbringen. Die Rückkehr ist für 18.30 Uhr vorgesehen. Der Unkostenbeitrag beträgt 45 Euro. Anmeldungen sind bis spätestens Freitag, 5. Juni, telefonisch unter 0176/538-634-86 oder durch Überweisung des Betrags auf das Konto der Gartenfreunde mit der IBAN DE94 7005 2060 0000 1514 31 möglich. (AZ)
Utting
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren