Seit Donnerstag, 5. Juni, wurde eine 59-jährige Frau vermisst. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen wurde die Gesuchte nach Angaben der Polizei tot in einem Wald bei Penzberg aufgefunden.
In den vergangenen Wochen erfolgten umfangreiche Suchmaßnahmen durch zahlreiche Einsatzkräfte und freiwillige Helfer. Von Seiten der Polizei waren eine Vielzahl an Einsatzkräften, darunter auch ein Polizeihubschrauber, Diensthunde sowie Kräfte der Alpinen Einsatzgruppe im Einsatz. Die Suchmaßnahmen konzentrierten sich auf den Großraum Penzberg, einschließlich Wald- und Feldflächen sowie sämtliche Gewässer.
Identität der Vermissten zweifelsfrei festgestellt
Am Mittwoch, 2. Juli, wurde dem Bericht des Polizeipräsidiums zufolge eine tote Person in einem Waldstück im Bereich Penzberg aufgefunden. Hierbei ergaben sich Hinweise darauf, dass es sich um die Vermisste handeln könnte. Im Rahmen einer rechtsmedizinischen Untersuchung konnte die Identität der vermissten 59-Jährigen zweifelsfrei festgestellt werden.
Die weiteren Ermittlungen zum Ableben erfolgen durch die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim. In diesem Zusammenhang wurden keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden