Wer hat das 100.000-Euro-Auto vom Gelände eines Autohauses in Horgau gestohlen? Diese Frage beschäftigt die Augsburger Kriminalpolizei weiterhin. Wie die Ermittler auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilen, gibt es bislang noch keinen Verdächtigen. Um den zu finden, setzt der Besitzer des teuren Wagens sogar eine Belohnung von 20.000 Euro aus. Offenbar hatten es die Autodiebe gezielt auf das amerikanische Modell abgesehen.
Horgau
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren