Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 18-Jährige schlägt Nebenbuhlerin ein Glas ins Gesicht

Gersthofen

28.01.2019

18-Jährige schlägt Nebenbuhlerin ein Glas ins Gesicht

Die jüngste Hip-Hop-Nacht in der Gersthofer Disco Sound Factory ist für einige Gäste aus dem Ruder geraten
Bild: Christian Steinmüller (Symbolfoto)

In der Gersthofer Discothek Sound Factory kommt es am Sonntagmorgen bei der Hip-Hop-Nacht zu einigen Handgreiflichkeiten. 

Die jüngste Hip-Hop-Nacht in der Gersthofer Disco Sound Factory ist für einige Gäste aus dem Ruder geraten: Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr kam es zunächst zwischen einem 27-Jährigen und einem fünf Jahre älteren Mann zu einer Rangelei mit einem verbalen Schlagabtausch. Die erhitzten Gemüter wollten sich allerdings nicht beruhigen.

Denn in der Folge verpasste der 27-Jährige seinem Kontrahenten eine Kopfnuss und dann einen Faustschlag gegen den Kopf. Der ältere Mann wurde leicht verletzt. Um was es bei der Auseinandersetzung ging, ist nicht bekannt. Dafür ist klar, was in der selben Nacht zu einem weiteren Schlagabtausch führte.

Gegen 3.20 Uhr wollte eine 18-Jährige in der Disco das Gespräch zwischen ihrem Ex-Freund und einer 20-jährigen Frau unterbinden. Als die 20-Jährige daraufhin die junge Frau aufforderte, sich nicht einzumischen, wurde es nass: Die 18-Jährige nahm ein Glas und schüttete den Inhalt über die 20-Jährige. Anschließend schlug sie ihr mit dem Glasboden ins Gesicht. Zwar kam es dadurch zu einer Schwellung der rechte Gesichtshälfte, eine medizinische Behandlung sei laut Polizei aber nicht nötig gewesen. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren